8.png






Kinderkrankheiten natürlich lindern

 
 

“Husten, wir haben ein Problem”

Der neue Zoom Live Workshop von Kerstin Gaillard
Natürliche Linderung von Krankheiten bei Babys und Kleinkindern

Wenn im Herbst draußen die Blätter fallen, steigen drinnen die Temperaturen. Fieber, Husten und laufende Nasen geben sich mit Magendarm-Viren gerne die Klinke in die Hand. Das kann Kleinkindern und Eltern ganz schön zu schaffen machen. Gut, dass es viele Möglichkeiten gibt, den Kleinen und Allerkleinsten auf natürliche Weise Linderung zu verschaffen.

In dem Online-Workshop erhaltet ihr wirkungsvolle Methoden, Tipps und Hausmittel aus der Naturheilkunde für verschiedene Infektionskrankheiten. Dazu gehören Klassiker wie Husten, Schnupfen und Fieber, Durchfall, Erbrechen und Ohrenschmerzen sowie Probleme beim Zahnen, ein wunder Po oder Bauchweh. Gemeinsam besprechen wir, was man im Akutfall unternehmen kann, wenn die Symptome z. B. nachts auftreten. Aber auch, wie ihr den Genesungsplan eures Kinderarztes weiter unterstützen könnt. Nicht zu vergessen: die eigene Notfallapotheke, damit ihr im Voraus bestens gewappnet seid.

Ich freue mich darauf, euch unterschiedliche Mittel und die Zubereitung natürlicher Rezepturen zu zeigen!

Im Anschluss an den Vortrag gibt es eine Diskussionsrunde von ca. 30 Minuten, wo ihr mir individuelle Fragen stellen könnt. 

 
Fotos krank 2.jpg
 
 

Details:

Wir treffen uns über die Plattform Zoom, so dass ihr euch problemlos zu Hause vom Sofa aus einwählen könnt. 

Webinarkosten:  40 Euro.

 

 

Erfahrungsberichte

Der Vortrag "Kinderkrankheiten natürlich lindern" ist bereits mein vierter Online-Vortrag von Kerstin und auch dieser ist sehr informativ und Kerstin gibt viele hilfreiche Tipps, die wir gerade auch direkt beim Zahnen unseres Sohnes umsetzen. Kerstin geht wie immer auf alle Fragen ausführlich ein. Ich kann alle ihre Kurse nur empfehlen!

Cathrin 30.09.2021

Cathrin
30.09.2021

 
 

Der Vortrag "Kinderkrankheiten natürlich lindern" hat mir sehr gut gefallen. Ich habe an dem Vortrag teilgenommen, weil meine Tochter das erste Mal Schnupfen und Husten hat und man fühlt sich als Eltern total unsicher und möchte seinem Kind irgendwie helfen. Aus dem Vortrag bin ich mit einem positivem, gestärktem Gefühl rausgegangen. Unabhängig von den vielen natürlichen Hausmitteln und hilfreichen Tipps, die vorgestellt wurden, hat Kerstin das Thema total empathisch vorgetragen. Es tut gut, zu hören, dass es allen Eltern gleich geht und trotzdem müssen sie "der Leuchtturm" :) sein.

Ich würde den Vortrag auf jeden Fall weiterempfehlen.
Und ein letztes Plus: man kann den Vortrag von zu Hause auf der Couch verfolgen.

Julia 13.09.2021

Julia
13.09.2021

 

Toller informativer Online-Vortrag von Kerstin zum Thema "Kinderkrankheiten natürlich lindern". Es wurden alle wichtigen Themen rund um Erkältungen und kleinere Wehwehchen sowie viele wichtige Tipps gegeben. Genau wie alle anderen Vorträge und Kurse von Kerstin sehr zu empfehlen! Daumen hoch

Martina 15.09.2021

Martina
15.09.2021

 
 

Der Vortrag über Kinderkrankheiten war total informativ. Besonders für uns als „Neu-Eltern“ mit kaum Vorwissen ein absolutes Muss als Ergänzung und ggfs. sogar Alternative zur Schulmedizin.

Besonders praktisch ist die dazugehörige übersichtlich gestaltete Präsentation, durch die man immer wieder etwas zum Nachlesen zur Hand hat.

Wir werden den Vortrag aufjedenfall weiterempfehlen!

Michelle 12.09.2021

Michelle
12.09.2021