Baby Basic Kurs Online

Hello Again!

Kommt zum virtuellen Baby Basic Kurs und lasst uns diese Zeit gemeinsam meistern. 

Computer starten, klick, klick und willkommen in der Mamarunde! Ich freue mich darauf, euch zum Online Baby Basic Kurs zu begrüßen. Vor einiger Zeit habe ich einen virtuellen Kursraum eingerichtet um mein Kursprogramm auch online anbieten zu können. Ideal, um in gemütlich vertrauter Runde zu singen, zu spielen, zu lachen, zu quatschen und zu diskutieren – aber eben online.  Das geht? Na klar!

Was für eine willkommene Abwechslung! Mamas, Babys und auch ich genießen es, uns auszutauschen und den Trott für eine schöne Stunde zu durchbrechen. Dazu gibt es jede Menge Input zur Tagesgestaltung. Denn in dieser Zeit, wenn man sich nicht so einfach mit der befreundeten Mama treffen kann, wird´s schnell mal langweilig. Natürlich gibt es außerdem viel Beratung rund ums jeweilige Kind. Und: Die Babys sind hellauf begeistert, andere Kinder zu sehen, wenn auch online!

Selbstverständlich sind beim Online Kurs auch Geschwisterkinder, Papas und Vierbeiner herzlich eingeladen, sich einzuklinken. So müsst ihr euch keinen Stress machen, wenn ihr nicht einen Raum für euch alleine habt. 

Baby Basic Kurse Online: Am besten, ihr schaut einfach einmal vorbei! Ich habe altershomogene Gruppen zusammengestellt, die sich über die Online-Plattform Zoom im virtuellen Kursraum einmal pro Woche treffen. Neben Singspielen, Fingerspielen und Kniereitern habe ich auch viele Beschäftigungsideen und Basteltipps für euch. Wir sprechen über den Alltag mit Kind, Schlafprobleme, Beikost, den Entwicklungsstand eurer Babys oder was euch sonst auf dem Herzen liegt. Und ihr lernt andere Mamas kennen, die genau die gleichen Sorgen haben und findet, wenn auch vielleicht nur digital, zu einer schönen Mama-Runde zusammen.

Kosten: Jeder Kurs umfasst 6Termine a einer Stunde und kostet 72Euro

Termine: Das könnte euch so passen? Dann schreibt mir, wie alt eure Babys sind und ich nenne euch umgehend die Termine für euren Kurs.

Weitere Angebote: Auch meine Babymassagekurse gibt es online! Außerdem können wir Einzelberatungen, insbesondere Schlaf- und Beikostberatungen, wunderbar online durchführen.

Ich freue mich darauf, euch schon bald kennen zu lernen oder wiederzusehen! Denn zusammen ist man einfach weniger allein!

Wenn ihr Fragen zum Kurs habt, dann schickt mir gerne eine Nachricht oder ruft mich an. 

Bis bald im virtuellen Kursraum! Eure Kerstin 

Online Kurse
 

Anfrage & Kontakt

 

Erfahrungsberichte

Vielen vielen Dank für den tollen Online Baby Basic Kurs. Ich finde es super, dass du das so umgestellt hast und man die Möglichkeit hat sich mit den anderen Mamas auszutauschen. 

Anja 24.04.2020

Anja
24.04.2020

 

Ein toller, professioneller Online Kurs für die Allerkleinsten, mit breitem Spiel- und Spaßangebot. Aber auch wir Mamas kommen nicht zu kurz, können uns austauschen und finden Antworten auf die vielen Fragen die einem im Babyalltag begegnen.

Edith 20.04.2020

Edith
20.04.2020

 

Der Online Baby Basic Kurs war wirklich toll. Schön endlich mit anderen im Austausch zu sein und neue Ideen zu bekommen. 

Corinna 23.04.2020

Corinna
23.04.2020

 

Da unsere Babykurse aufgrund der Coronapandemie leider ausgefallen sind, war ich sehr froh, endlich ein Onlineangebot gefunden zu haben, um trotzdem meiner Tochter viel zu bieten. Sowohl der Massagekurs als auch der Baby Basickurs machen der kleinen auch online richtig viel Spaß und es ist super sich trotzdem mit anderen Müttern austauschen zu können. Es ist wirklich ein tolles Angebot, welches wir gerne weiterempfehlen :)

Sandra 26.03.2020

Sandra
26.03.2020